Tel.: +49 371 5607940
Email: info@saxar.de



Saxar GmbH erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Chemnitz, den 23.03.2021 – Der Reparatur- und Servicedienstleister Saxar GmbH im Bereich Wartung, Reparatur und Aufarbeitung von Bankentechnik sowie Technik im Casino und Handelsbereich erhält für die Erfüllung höchster Qualitätsstandards das akkreditierte ISO 9001:2015 Zertifikat.

Die Qualität ist gerade im Bereich der Reparatur und Aufarbeitung von Cashsystemen, von besonderer Bedeutung. Daher ist ein effektives Qualitätsmanagement maßgeblich für die Zufriedenheit der Kunden und den Erfolg des Unternehmens.

Die Saxar GmbH hat sich für das Jahr 2021 vorgenommen das Qualitätsmanagementsystem nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 weiter auszubauen und sich nach dieser Norm erstmals 2017 zertifizieren lassen. Ein Qualitätsmanagementsystem nach der international anerkannten Norm bildet die Basis, um die Effizienz und Arbeitsqualität innerhalb eines Unternehmens kontinuierlich zu verbessern.

Bei der Zertifizierung nach ISO 9001:2015, die im März 2021 stattfand, haben die Auditoren der SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH die individuellen Prozesse, die Dokumentation, die Einbeziehung der Mitarbeiter sowie die aktive Führung des Unternehmens überprüft.

Die Verleihung des akkreditierten Zertifikats ist ein wichtiger Schritt, um potentielle Fehlerquellen frühzeitig zu erkennen, die betrieblichen Abläufe noch transparenter zu gestalten und dadurch das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern weiter zu erhöhen.

 

 

Ansprechpartner:
Saxar GmbH
Jens Holzhaus
Bernsdorfer Strasse 291
D-09125 Chemnitz
T: +49 (0) 371 5607940
F: +49 (0) 371 5607939
jens.holzhaus@saxar.de

Weitere Informationen über die Saxar GmbH unter:
http://www.saxar.de